Kopfgrafik Marinekameradschaft Hameln

Heimschiff Pluto

Unser Vereinsheim, das ehemalige Minensuchboot "Pluto", das ehemalge Patenboot der Stadt Hameln, ist eines der wenigen, noch gut erhaltenen ausgemusterten Minensuchboote der Schützeklasse. Um sich davon zu überzeugen, empfehlen wir Ihnen, doch einfach mal vorbeizuschauen.

Jeden Sonntag findet hier ab 10:00 Uhr ein Frühschoppen für jedermann statt. Im Sommer an Oberdeck, im Winter im beheizten Vereinsheim unter Deck.

Durch den Innenausbau haben wir einen in Hameln einzigartigen Gastronomiebereich geschaffen. Unser Vereinsheim wird für Feiern jeglicher Art gern genutzt. Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, hier ihre Familien- oder Vereinsfeier abzuhalten.

Interessenten wenden sich bitte sich bei unserem Messewart: Andreas Hopp, per E-Mail: ahoppi803@gmail.com