Kopfgrafik Marinekameradschaft Hameln

Gutachter hat die TRITON für Vereinsfahrten auf der Weser mit bis zu 40 Personen freigegeben

Ein weiteres Highlight unserer Marinekameradschaft hatten wir am Sonntag, den 21.04.2024.
Das Beiboot „TRITON“ musste aufgrund verloren gegangener Unterlagen von einem Sachverständigen begutachtet werden. Um die zulässige Gesamtpersonenzahl zu ermitteln, wurden die Mitglieder gebeten, an dem Sonntag auf die Pluto zu kommen. Es wurden 40 Personen benötigt, die gemeinsam auf die Triton gebeten wurden. Vielen Dank an die Kameraden für Ihre Unterstützung.

 

Der Gutachter hat die TRITON für Vereinsfahrten auf der Weser mit
bis zu 40 Personen freigegeben.

Neuwahlen bei der Marinekameradschaft Hameln e.V.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der MK Hameln am 28.03.2024 wurde gewählt.
Der 1. Vorsitzende Ingo Heits und die Schatzmeisterin/Finanzen Heike Groß wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurden für die nächsten 2 Jahre Markus Teschner als 2. Vorsitzender und Katja Schlösser als Schriftführerin.

Von links nach rechts: 2. Vorsitzender Markus Teschner, Schatzmeisterin/Finanzen Heike Groß,  Schriftführerin Katja Schlösser, 1. Vorsitzender Ingo Heits

Von links nach rechts:

2. Vorsitzender Markus Teschner, Schatzmeisterin/Finanzen Heike Groß,

Schriftführerin Katja Schlösser, 1. Vorsitzender Ingo Heits

Wir wünschen dem Vorstand gutes Gelingen!

 

Hier geht es zum internen Mitgliederbereich